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Assistenz der Geschäftsleitung

Kiel, Schleswig-Holstein, DeutschlandVerwaltung

Jobbeschreibung

Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Kiel als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)


WIR BIETEN:

  • Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
  • Einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz bei einem Familienunternehmen
  • Langfristiges Beschäftigungsverhältnis und ein krisensicherer Arbeitsplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter


Ihr Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Bereichen der Führung und Organisation
  • Erledigung interner und externer Korrespondenz
  • Mitwirkung bei der Ausweitung des Kundenkreises
  • Vertragswesen einschließlich Zusammenarbeit mit der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Bearbeitung und Koordination von aufwendigen Kundenanfragen und Ausschreibungen
  • Vorbereitung und Umsetzung von Neukundenakquise
  • Schnittstellenfunktion zum Außendienst und internen Abteilungen
  • Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
  • Erstellung von vertrieblichen Statistiken, Reports und Präsentationen

Stellenanforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Berufserfahrung in der personalintensiven Dienstleistung wäre von Vorteil
  • Gute Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sorgfältige Arbeitsweise

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist:
Frau Rodriguez

Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co. KG

Hamburger Chaussee 6

24114 Kiel
Tel: 0431 6406 4


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