
Assistenz der Geschäftsleitung
Kiel, Schleswig-Holstein, DeutschlandVerwaltung
Jobbeschreibung
Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Kiel als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
WIR BIETEN:
- Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
- Einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz bei einem Familienunternehmen
- Langfristiges Beschäftigungsverhältnis und ein krisensicherer Arbeitsplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
Ihr Aufgabenbereich:
- Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Bereichen der Führung und Organisation
- Erledigung interner und externer Korrespondenz
- Mitwirkung bei der Ausweitung des Kundenkreises
- Vertragswesen einschließlich Zusammenarbeit mit der Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Bearbeitung und Koordination von aufwendigen Kundenanfragen und Ausschreibungen
- Vorbereitung und Umsetzung von Neukundenakquise
- Schnittstellenfunktion zum Außendienst und internen Abteilungen
- Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
- Erstellung von vertrieblichen Statistiken, Reports und Präsentationen
Stellenanforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung
- Berufserfahrung in der personalintensiven Dienstleistung wäre von Vorteil
- Gute Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten
- Routinierter Umgang mit MS Office
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sorgfältige Arbeitsweise
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist:
Frau Rodriguez
Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co. KG
Hamburger Chaussee 6
24114 Kiel
Tel: 0431 6406 4
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