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Sachbearbeiter/in Administration (Bürokaufmann/-frau) (m/w/d)

Filderstadt (Bonlanden), Baden-Württemberg, DeutschlandVerwaltung

Jobbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen/eine Sachbearbeiter/in Aministration


Ihr Aufgabenbereich:

  • Überprüfung von Eingangsrechnungen
  • Telefonannahme, Führung und Weitervermittlung von Telefonaten
  • Empfang von Kunden und Besuchern
  • E-Mail-Korrespondenz
  • Postbearbeitung
  • Anlegen und Pflegen von Personalakten
  • Erstellung und Bearbeitung von Bescheinigungen
  • Schriftverkehr mit Behörden und Mitarbeitern
  • Erstellung von Protokollen nach Meetings
  • Bearbeitung von Bewerbungen im Zuge des Bewerbungsprozesses

Stellenanforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Struktur / Organisationvermögen
  • einwandfreies Führungszeugnis


Wir bieten Ihnen attraktive, langfristige Perspektiven sowie eine professionelle Einarbeitung und Betreuung. Der Arbeitsstil in unserem Unternehmen ist geprägt durch kurze Informationswege, eine flache Hierarchie und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander.


Wenn wir Sie von uns überzeugt haben und Sie die Qualifikationen für diese Stelle haben freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Dazu einfach auf den unteren Button "Bewerben" klicken.


Wir freuen uns auf Sie!



Beginn:

  • Ab sofort

Ansprechpartner dieser Stellenanzeige ist:

Frau Sandra Schmidt-Malek

oder

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